Die Geschichte der ELITE

Es war einmal... (vor ab: kein „fairytale gone bad“)

Es war einmal eine Fan-Gruppe bei StudiVz (...im Internet...), deren Thema der angehende und jetzt amtierende Superstar THOMAS GODOJ war! Diese Gruppe bestand aus über 400 Mitgliedern und ging dort fleißig ihrer Leidenschaft nach: Infos, Bilder und Meinungen über ihren „Star“ (...oder doch einfach Thomas...) austauschen. Doch ein paar dieser über 400 Fans stellten sich als die aktivsten dort heraus und kurzerhand beschloss einer dieser Fans eine extra Gruppe zu eröffnen! So kam es, dass Sandra die Gruppe für die 15 treuesten Fans gründete - die heutige ELITE!

Wer wir sind

Wir - das sind 14 verrückte Hühner und ein Hahn im Korb - schafften es in kürzester Zeit in unserer Gruppe über 5000(!!!!!) Einträge zu schreiben!!! Langsam entwickelten sich echte Freundschaften daraus und so kam es dann auch, dass Sandra den Vorschlag machte sich zum Finale bei ihr in Oldenburg zu treffen und dort gemeinsam das Finale und den SIEG von Thomas zu feiern! Bis dato kannten wir uns wirklich nur von Fotos oder aus unserer mittlerweile „zweiten Heimat“ (...der Gruppe...)! [Anmerkung: ...“Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl“...DAS musste sein, weil es so treffend ist!!!]
Also wurde angefangen fleißig zu planen, wer denn überhaupt von wo, und mit wem und wie, in Richtung Oldenburg käme! Es wurden Einkaufslisten zusammengestellt, Routen geplant, Landkarten gescannt und letztendlich die Fahrgemeinschaften gebildet! Dazu sei noch gesagt, dass wir wirklich fast über ganz Deutschland verteilt sind!!!

Erlebnis-Bericht von unserer kleinen aber feinen Privat-Final-Feier

Für mich [Sarah] ging es erstmal aus dem sonnigen Südhessen nach Frankfurt, wo ich mich mit zwei meiner "Elite" Mädels getroffen habe! Unser erstes Treffen (...wir kannten uns ja nur aus dem Internet...) war so unkompliziert, als würden wir uns schon Jahre kennen! Danach ging es weiter bis Gießen, wo wir die nächste Godojismus-Infizierte einluden! In Paderborn stieg dann unsere letzte Mitfahrerin zu! Auf der Autobahn Richtung Oldenburg haben wir schon ausgelassen im Auto unsere kleine Privatfeier veranstaltet und fleißig Promotion - anhand eines Thomas-Posters - für das Finale gemacht, indem wir es unermüdlich an die Scheibe hielten!!! Wir sind um 10.30 Uhr in Frankfurt gestartet und waren dann um ca. 18.30 Uhr am Ziel!

[Anmerkung der „Ossis“: Unsere Promo lief auch auf Hochtouren. Unser eigens kreiertes Thomas-Album lief hoch und runter. Zugegebenerweise gestaltete es sich auf der Autobahn schwierig mit offenem Fenster zu fahren (...zumal es im Norden ja erschreckend kalt war....), aber wir hatten ja auch einen Weg durch Braunschweig und durch Sandras „Dörfchen“ zu bewältigen. Auf jeden fall waren am Ende der Fahrt die Stimmen schon gut vorgeölt. Wozu allerdings auch Herbert seinen Beitrag leistete. Bei 500km muss man der CD auch mal eine Pause gönnen *g* und schließlich mussten wir uns ja gleichzeitig auch schon mal auf Oschersleben einstimmen. An der Stelle: Ein persönliches DANKE SCHÖN dafür!!! Ohne das ALLES würden wir 2 „Ossis“ wohl jeder für sich alleine beim Herbert-Konzert stehen, uns nicht kennen und jeder für sich das Konzert verfolgen, aber SO.....da haben sich 2 Herbilinen gesucht und gefunden ;o)
Und es hat sich nun auch noch im nach hinein raus gestellt, dass unsere Gebete erhört wurden. Was anfangs nur wilden Spekulationen (...die Fantas und „Bär“ betreffend....) gleich kam, wurde wahr. Thomas wird auch auftreten.....Fan-Herz, was will man mehr!!!!! Wir freuen uns RIESIG drauf!!!! Anmerkung Ende]

Dort hatte Sandra (...unsere "Elite" Chefin bzw. Gruppengründerin...) schon fast das ganze Haus mit Thomas dekoriert! Es war echt bombastisch!!! Aber erstmal hieß es noch auf unsere beiden "Ossis" warten!!! (...Mädels, gehn wa eene rochen?! Ich hab euch lieb!!!...) Aber warten sollten wir ja an diesem Abend eh noch so einige Male!!! ENDLICH trudelten die beiden ein. Nach großem HALLO und Gedrücke und Gebussel waren wir endlich komplett und fieberten der Show entgegen! Sandra hatte mordsmäßig an Futter aufgefahren und sogar zwei 1€-Jobber fürs Grillen eingestellt! (...bussi an AR/Liane und Katrin! Danke an Euch...). UND...nicht zu vergessen: DIE BOWLE war der Knaller...im wahrsten Sinne des Wortes!!! Aber auch der selbst gemachte Maracuja Creme Likör war stark gefragt um die Nerven zu beruhigen. Wir waren also bestens versorgt um vorerst nur die Show zu „überleben“. Bis zur Entscheidung war ja noch genügend Zeit um sich 1...2...3...etc. mal nach zu schenken ;o). Mit jedem Auftritt stieg das „Thoma“ in schier unbekannte Sphären an. Selbst Fadys Auftritte fanden großen Anklang und wurden mit eigens einstudierten Choreos (...dem „Greifer“ und dem „Mond“...) und lautem Gejodel (...ja so konnte man es mittlerweile nennen...) begleitet!!! Einige waren wohl mittlerweile nicht mehr „like the wind“, sondern eher durch den Wind!!!! und DANN der Höhepunkt.....„Love is yoouuuhhuuuu“!!! Thomas strafte alle Spekulanten und Panikmacher mit Lügen......ein HAMMERSONG!!!!! Nach einigen Minuten im „Voll-Thoma“ fingen wir uns allerdings wieder, denn es gab da ja noch was zu erledigen!! Wir tippten uns regelrecht die Finger wund, die Handys glühten!!! Bei der Entscheidung war es so ruhig, wie es unter 10 losgelassenen Mädels eben ruhig sein kann.....Wir hielten uns an den Händen und...und...und...(„Markoooo...mach feddisch!!!“)...und...(„sach es...JETZT!!!“)...und...(...10 gefühlte Stunden später...)...heulten wie die Schlosshunde, sprangen auf, fielen uns die Arme...vor lauter Freude und Erleichterung (...und noch tausend weiteren Gründen...), als die Anspannung endlich nachließ!!! WIR HATTEN ES GESCHAFFT! Wir und ZEHNTAUSEND andere Thomatisierte und natürlich THOMAS HIMSELF (...nicht zu vergessen...) hatten es tatsächlich geschafft: Deutschlands neuer Superstar hieß THOMAS GODOJ!!!!!! Die Nachbarn dachten wohl Deutschland sei jetzt schon Europameister (...oder doch noch verspätet Weltmeister???...) geworden!!!
Als die Tränchen getrocknet waren, ein Beruhigungsschluck genommen und eene gerocht wurden ist...konnte die Party nun endlich RICHTIG los gehen!!!!!

Thomas Godoj in der Dorf Disse!!!!! ...Naja, fast...

Nachdem Sandra uns unsere ganz persönlichen VIP-Pässe überreicht hatte, ging es zum Feiern in die "Dorf-Disco", wo wir so was von die Sau raus gelassen haben und damit so ziemlich jeden mit angesteckt hatten - denn durch uns wurde in der ganzen Disco bekannt, WER DEUTSCHLANDS SUPERSTAR IST!!!! Der DJ machte sogar extra für Thomas und natürlich auch für uns eine Ansage: „Deutschland hat seinen neuen Superstar - THOMAS GODOJ!!! Die "Elite" Mädels aus ganz Deutschland sind heute hier um ihn so richtig zu feiern! Bitte schön, Mädels, das hier ist nur für Euch!“

Und dann kam der Hammer des Abends: Er spielte Thomas' Version von LET IT BE!!!!(....wie die da wohl hin kam.....;o). Was dann geschah, brauch man wohl nicht zu erwähnen: Total – Ausflipping auf höchstem Niveau!! Wir hoffen die Leute haben auch genau hingehört. Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie SO einen fetten Sound auf die Ohren bekamen!!!!!

Abschied

Um halb vier oder halb fünf morgens verkrochen wir uns dann in unsere Bettchen (...oder besser - Schlafmöglichkeiten...). Nach knapp 4 Stunden Schlaf, einem genialen Frühstück(...OHNE Eier, aber dafür mit Tupperware, Auflagegerätschaften, Füßen und noch vielem mehr...) und einigen Abschieds-Fotos, ging das große Geheule los! Der Abschied fiel uns echt schwer! Nach reichlich Tränchen-Vergießerei fuhren wir alle wieder in Richtung Heimat: Sachsen-Anhalt, Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW ...usw...usw....usw....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Trennung von Management Andreas "Bär" Läsker!

Thomas Godoj haut den Dieter Bohlen ;-)

Boykott der Radiosender oder ist Thomas Godoj nicht massentauglich?