Scharfe Kritik an Bohlen und mal ganz andere Töne zu den DSDS-Siegern...

Im Gegensatz zum dominierenden Konsens zu Ex-DSDS-Siegern - nämlich, dass es kein DSDS-Sieger geschafft hat - scheint sich der Verfasser des folgenden Artikels doch differenzierter mit dem Thema Fan-Gemeinde auseinandergesetzt zu haben: (Auszug)
Seit Jahren ist allen Beobachtern klar, dass die Castingstars aus Sicht von RTL Wegwerfprodukte sind - es gibt ja jedes Jahr einen neuen Superstar. Dass sich ein Großteil der Öffentlichkeit von diesen DSDS-Stars inzwischen schneller abwendet, als RTL und Bohlen es wünschen, ist Ironie der Geschichte, mehr nicht. Die Fans, die sich von den gecasteten Sängern wirklich angezogen fühlen, sei es von Thomas Godoj, Daniel Schuhmacher oder Mehrzad Marashi, die arbeiten in recht abgeschlossenen Zirkeln an ihrem Fandom weiter und sind davon auch nicht so schnell abzubringen. Sie fördern ihre Idole auf ihre Weise, es lassen sich auch sehr spannende Diskussionen mit ihnen führen, an RTL und Bohlen geht die ganze Angelegenheit aber deutlich vorbei.

(Quelle: elixic.de)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Trennung von Management Andreas "Bär" Läsker!

Thomas Godoj haut den Dieter Bohlen ;-)

Boykott der Radiosender oder ist Thomas Godoj nicht massentauglich?