Thomas Godoj - Das Weihnachtskonzert

RECKLINGHAUSEN, Vest Arena
Thomas Godoj: Hautnah - Das Weihnachtskonzert 
05.12.2010 20:00
Recklinghausen. „Garantiert „Hautnah“ wird Thomas Godoj seinen Fans auch am 5. Dezember sein. Der Sänger ist bereits einen Tag zuvor in der Vest Arena zu Gast und legt nun sogar noch ein Zusatzkonzert ein.
„Wir freuen uns sehr, dass Thomas an gleich zwei Abenden auf der Bühne rocken wird. Bislang waren seine Konzerte bei uns der Wahnsinn und sie werden es auch in diesem Jahr sein“, verspricht Nicole Roß, Geschäftsführerin der Vest Arena.
Dass die beiden exklusiven Weihnachtskonzerte in seiner Heimatstadt  den Titel „Hautnah“ tragen, ist kein Zufall. Wohl nirgendwo können die Fans ihrem Idol näher sein als in der Vest Arena. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits um 19 Uhr. (Quelle:  derwesten.de)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Trennung von Management Andreas "Bär" Läsker!

Thomas Godoj haut den Dieter Bohlen ;-)

Boykott der Radiosender oder ist Thomas Godoj nicht massentauglich?